Jugend
2004

Der Prinzen neue Kleider

Ein Herz für den fußballbegeisterten Nachwuchs hat die Freie Turnerschaft Braunschweig e. V. Und so trainieren in der Spielgemeinschaft Prinzenpark Mannschaften von der G- bis zur A-Jugend. Die kleinsten Kicker, die mit Spaß ihr Ballgefühl schulen, sind erst vier Jahre alt. Und auch die älteren spielen mit viel Begeisterung, aber ohne das stilechte Outfit.

Und eine Fußballmannschaft ohne Trikots ist wie Weihnachten ohne Advent – nicht wirklich spannend. Das muss nicht sein, findet die Stiftung Braunschweiger Land. Denn gerade im Mannschaftssport spielt das Trikot eine große Rolle, lassen sich doch durch unterschiedliche Farbgebung gegnerische Teams bestens voneinander unterscheiden. Und deshalb bleibt die Jugendmannschaft jetzt dank unseres Einsatzes mit neuen, glänzenden Trikots am Ball.

Zurück