Ein Platz an der Sonne im Kennelbad

Ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt ist das Kennelbad in Braunschweig. Hier kommt Urlaubsstimmung auf, denn das Naturbad hat einiges zu bieten. Zum Beispiel einen echten Sandstrand, der besonders bei Familien sehr beliebt ist. Denn er lädt nicht nur die Kleinsten zum Buddeln ein, sondern bietet ihnen auch einen flachen Zugang zum ungechlorten Wasser, in dem sie beim Planschen und Tauchen keine roten Augen bekommen.

Foto Kennel-Bad e. V.

Aber auch einen Spielplatz, Beachvolleyball und Wasserski gibt es auf dem schönen Gelände, das vom gemeinnützigen Verein Kennel-Bad e. V. seit einigen Jahren erfolgreich betrieben wird. Dass man sich nach so viel Aktivität auch einfach mal zu einem kleinen Päuschen oder Pläuschchen gemütlich hinsetzen möchte, dafür haben wir vollstes Verständnis. Jetzt laden dank der Stiftung Braunschweiger Land gemütliche Bänke die Ruhe suchenden zum Verweilen ein.